7.6: Vera Rivera live

Jeden ersten Donnerstag im Monat wird bei BILK SATT unplugged ein musikalisches Erlebnis mit ausgesuchten Künstlern aus der Region auf dem musikalischen Menü geboten. 

Am 7. Juni ab 17.00 Uhr kommt die Musikerin Vera Rivera in unser Bilker Wohnzimmer.

Die Menschen daran erinnern, wie schön das Leben sein kann, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern – das ist die Vision von Vera Rivera. In ihren Songs behandelt sie daher beziehungs- und gesellschaftskritische Themen und setzt diese in gefühlvollen Piano- Balladen mit Pop/Rock sowie Electro-Elementen in Szene. Die Musik begleitet die Düsseldorfer Songschreiberin schon seit ihrer Kindheit. Inspiriert wird sie beim Schreiben ihrer Songs von Künstlern wie Adele, Florence and the Machine und Depeche Mode. Vera spricht aufgrund ihrer spanisch-chinesisch-philippinischen Wurzeln fünf Sprachen, doch mittlerweile hat sie sich ganz der Sprache der Musik verschrieben und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die sie als erste Künstlerin bei BILK SATT unplugged ein zweites Mal ausleben wird und wird auch am 30.Juni und 1.7 bei "Bilk ist auf der Rolle" auftreten.

"BILK SATT unplugged“ lockt allerdings nicht nur Musikinteressierte in die Düsseldorf Arcaden, sondern hält auch für hungrige Shoppingfans eine große kulinarische Auswahl bereit.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 07
    Juni
    Donnerstag
Von 17:00 bis 19:00