Wunschbaum-Aktion: Weihnachtswünsche wahr werden lassen

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. Nichts macht mehr Freude, als sich über die Wünsche seiner Liebsten Gedanken zu machen. Fast schon zur Tradition geworden ist der große geschmückte Wunschbaum im Herzen unseres Centers, der dazu einlädt, unkompliziert Weihnachtswünsche von Kindern zu erfüllen, denen es nicht so gut geht.

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Einen Wunschzettel am Baum aussuchen und abnehmen.
  • Geschenk kaufen.
  • Geschenk & Wunschzettel an der Kundeninformation abgeben.

„Nach der überaus großen Resonanz im letzten Jahr, freuen wir uns auch in diesem Advent zusammen mit dem Verein Sterntaler Kinderwünsche zu erfüllen“, sagt Center Manager Frederic Linder. Insgesamt 250 Wünsche von Kindern in Not warten am Christbaum auf ihre Erfüllung. Der geschmückte Baum des Vereins der Stiftung Sterntaler zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder kommt verschiedenen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in Düsseldorf zugute.

Bis zum 9. Dezember könnt ihr die Kinderwünsche im Untergeschoss in der Nähe der Kundeninformation vom Wunschbaum aussuchen und in Erfüllung gehen lassen.

Wir freuen uns, wenn ihr an der Aktion teilnehmt und einen Wunsch erfüllt.