Salsa Open Air am 11. August

Wir holen echtes Pariser Feeling mit lateinamerikanischen Klängen direkt in das Herz von Bilk!

Lasst uns im Sommer zusammen mit Anna Braun und Georges Bouazo von Salsa Flow die Hüften schwingen und in das Lebensgefühl Lateinamerikas eindringen.
Beim Salsa Open Air auf dem Vorplatz ist jeder willkommen und kommt auf seine Kosten - egal ob Anfänger oder Profitänzer. Beim Auftakt im Mai haben wir schon gezeigt wie viel Spaß dabei entsteht.  

Das 4. Salsa Open Air am 11. August startet um 16 Uhr mit Schnupperkursen in Salsa, Bachata und Merengue. Hier können kostenlos in einer Stunde die Grundschritte, richtige Körperhaltung und ein Gefühl für die Musik erlernt werden. Die erfahrenen Tanzlehrer Anna und Geoges bringen die Begeisterung für diese besonderen Tänze ganz einfach näher.
Anschließend kann auf der Salsa-Party von 17 bis 21 Uhr Erlerntes umgesetzt werden und das Können gezeigt werden. 


Wer hier auf den Geschmack kommt und seine Kenntnisse noch ausbauen oder erst von Grund auf erlernen möchte, ist in den Kursen von Salsa Flow herzlich willkommen http://salsa-flow.de/tanzkurse/

 

Impressionen vom 1. Salsa Open Air 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen