Pop-Up: Impfmöglichkeit in den Düsseldorf Arcaden

Gäste der Düsseldorf Arcaden können sich direkt vor Ort gegen COVID 19 impfen lassen – im „Mein Corona Schnelltest“-Zentrum im Erdgeschoss. Die Impfwilligen können frei wählen zwischen den Impfstoffen Johnson & Johnson und BioNtech/Pfizer. Die Anmeldung ist ab sofort online möglich.

Der erste Impftermin ist am Montag, dem 26.07.2021 um 10 Uhr. Beim Impfstoff von Johnson & Johnson ist eine Impfung für den vollständigen Schutz ausreichend, während bei BioNtech/Pfizer noch eine zweite Impfung benötigt wird. Diese zweite BioNtech-Impfung wird für Teilnehmer des ersten Termins am Dienstag, dem 31.08.2021 ab 10 Uhr stattfinden.

Geimpft wird auf der Fläche vom „Mein Corona Schnelltest Zentrum“.

Das Angebot richtet sich an alle, die noch keine Erstimpfung erhalten haben, sowie an diejenigen, die ihre Zweitimpfung wahrnehmen möchten. Die konkreten Bedingungen enthält die Online-Anmeldung. Wichtig: Das Angebot bezieht sich nicht nur auf die Bilker Nachbarschaft. Geimpft wird jeder, der sich rechtzeitig anmeldet.

Wer das Angebot wahrnehmen will, muss schnell sein: Die Online-Anmeldung ist nur bis Sonntag, den 25. Juli, unter folgendem Link möglich: https://www.terminland.eu/Impfung-duesseldorf-Arcaden/.

Mitzubringen sind der Impfausweis, Krankenkassenkarte und ein Lichtbildausweis.

Bei „Mein Corona Schnelltest“ können nach wie vor kostenlose Antigen-Schnelltests durchgeführt werden. Das ermöglicht es Ihnen, auch vor der zweiten Impfung beziehungsweise vor Ablauf der Zwei-Wochen-Frist mit einem guten Gefühl im Gepäck in den Urlaub zu fahren.

In den Düsseldorf Arcaden wurden alle nötigen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Die Gäste werden gebeten, sich bei ihrem Besuch an die AHA-Formel und die aktuellen Vorgaben für die Eindämmung der Pandemie zu halten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

https://www.duesseldorf-arcaden.de/

Title