25. August: 1, 2 oder 3 Show zum Mitmachen

„Ob Ihr wirklich richtig steht…seht Ihr wenn das Licht angeht!“

Kurz bevor die Schule wieder losgeht, dürft Ihr Euch auf den ZDFtivi - Kultklassiker  „1, 2 oder 3“ freuen. Am 25. August kommt die lehrreiche Bühnenshow mit Piet Flosse live zu uns in Center. 

Mit der originalgetreuen Spielkulisse, den spektakulären Experimenten und den typischen Einspielfilmen mit Elton ist hier für Ratespaß garantiert.
Gespielt wird dabei wie aus dem TV gewohnt in 3 Teams gegeneinander und das natürlich auf den farbig abgegrenzten Spielfeldern. Nur die Kandidaten, die auf dem richtigen Feld stehen, dürfen sich einen Ball holen.

Für eine Prise Chaos und jede Menge gute Laune darf natürlich auch Piet Flosse, das Maskottchen der Show, nicht fehlen. Er ist berühmt- berüchtigt für seine lebhaften TV-Auftritte und wird auf der Bühne den Moderator durch die Spielrunden begleiten und so für immer wieder für Lacher im Publikum sorgen. 

Unsere Spielzeiten mit Piet Flosse (jeweils ca. 30 bis 45 Minuten):

  • 12.00 Uhr
  • 14.00 Uhr
  • 16.00 Uhr 
  • 18.00 Uhr

Anmelden und Mitmachen

Dein Kind ist der größte Fan der lustigen Quizshow und möchte bei den spektakulären Experimenten mitmachen und mitraten?
Dann heißt es jetzt unbedingt "Anmelden", denn die Hälfte der Plätze auf dem Spielfeld werden bis zum 8. August im Zufallsprinzip verlost. Wer keinen der heiß begehrten Plätze auf dem Spielfeld ergattern konnte, kann natürlich sein Glück vor Ort versuchen und von Piet ausgewählt werden.

Jeder zwischen 7 und 12 Jahren kann sich hier seinen Traum erfüllen, mitspielen und gewinnen.

Jetzt hier anmelden 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 25
    August
    Samstag
Von 12:00 bis 19:00