BILK SATT unplugged

Am 6. September ab 17.00 Uhr dürft Ihr Euch mit Edy Edwards auf authentische und mitreißende Musik freuen.

Der Mann mit der Gitarre singt mit Herzblut, Biss, Hirn und voller Leidenschaft über das Leben und die Liebe. Nach der Schulzeit griff der Nachwuchsmusiker zur Gitarre und spielte seine ersten Akkorde. Schon bald folgten eigene Songs, mit denen er seine Zuhörer immer wieder aufs Neue überzeugt. Nach den Erfolgen bei Gigs in Kneipen und Clubs folgte im März 2016 Edys Debütalbum „Medienapplaus“. Dabei entwickelte er einen ganz eigenen Stil und Sound mit einer Mischung aus Rock, Hard Blues und einer wohldosierten Vintage-Attitüde. Seine markante, charakterstarke Stimme und sein unkonventionelles und treibendes Gitarrenspiel ergänzen sich perfekt.

Schaut vorbei, genießt ein leckeres Menü aus unserem großen kulinarischen Angebot von BILK SATT und lasst Euch von 17 bis 19 Uhr von der Musik von Edy Edwards mitreißen.

 

Foto: © ANJA HECKER fotografie

Mehr anzeigen Weniger anzeigen