Aktuelle Regelungen & Einlassbändchen
Aktuelle Regelungen & Einlassbändchen

Es gilt die Pflicht zur Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises (2G) für den Einzelhandel sowie körpernahe Dienstleistungen. Für Friseurleistungen gilt weiterhin 3G. Der Verzehr von Speisen und Getränken im Gastronomiebereich steht nur unter 2G+ zur Verfügung. Take Away ist von dieser Regelung ausgeschlossen.

Bei Vorlage eines 2G-Nachweises erhalten Sie auf Ihren Wunsch in unseren Stores ein 2G-Bändchen, welches das Besuchen weiterer Stores ohne erneutes Vorzeigen eines 2G-Nachweises ermöglicht.

Der Zugang in das Center sowie in die Geschäfte des täglichen Bedarfs (sowie auch Apotheken, Optiker u.ä.) ist weiterhin für alle möglich. Maskenpflicht besteht im gesamten Center sowie auch in Anstellbereichen und Warteschlangen im Freien.

Weitere Informationen.

RAN AN DIE STIFTE


Wolltet ihr schon immer einmal Chef eures eigenen Shoppingcenters sein? Dann ist dies eure Chance! Denn die Düsseldorf Arcaden gibt's jetzt auch zum Ausmalen. Beweist Kreativität... und gestaltet unser Center, wie es euch gefällt.
Rosa Dach, blaue Fassade: Der Fantasie sind keine Grenzen besetzt. Vielleicht habt ihr auch schon immer einen bestimmten Store in den Düsseldorf Arcaden vermisst, dann kann dieser jetzt einziehen.

✏️ Und so geht's:
1. Auf das Vorschaubild klicken.
2. PDF speichern.
3. Spaß haben!

ZEIGT EURE KREATIONEN

AUSMALEN

Schnappt euch die Buntstifte und werdet kreativ. Malt die Düsseldorf Arcaden, wie sie euch gefallen.

TEILEN

Teilt eure fertigen Ausmalbilder mit uns, indem ihr den Hashtag #MeineDüsseldorfArcaden verwendet.

NOCH MEHR KREATIVE IDEEN?


Kein Problem! Hier gibt's 2 weitere Vorlagen zum Herunterladen und Ausmalen. Einfach anklicken... und los geht's!