Vertragsart :
Vollzeit & Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für die Kundeninformation der Düsseldorf Arcaden freundliche und serviceorientierte Kollegen/ Kolleginnen und bieten ein eigenständiges Arbeiten im Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • An der Kundeninformation kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner.
  • Sie wickeln souverän den Verkauf von Geschenkkarten und Konzerttickets ab und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Tageskasse. 
  • Wir suchen Mitarbeiter/-innen die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Grundkenntnisse in Englisch 
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
  • Keine Angst vor Kassenabrechnungen
Kontakt

H2K Security + Services GmbH
Kolja Dichta
Bebelstraße 20
44623 Herne
kolja.dichta@h2k-security.de

 

 

Über die Marke

H2K bietet in fast allen Bereichen der Sicherheits- und Servicedienstleistungen fachgerechte Lösungen an. Dynamische, ganzheitliche Konzepte berücksichtigen hierbei das Gleichgewicht von Kosten und Nutzen. Ganzheitlich bedeutet für uns eine Kombination aus personellen, organisatorischen und technischen Maßnahmen zur Sicherung Ihres Wertes. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erbringung von Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Einkaufszentren und Großimmobilien inklusive einer konzeptionellen Beratung für Notfall - u. Krisenmanagement, Customer Services, Eventsicherheit, Brandschutz und Traffic Management.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unsere Filiale in 40217 Düsseldorf, Friedrichstr. 133 mit den Sortimenten Drogerie, Parfümerie, Naturkosmetik, Multi-Media, Schreibwaren, Spielwaren, Strümpfe suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin Aushilfen. 
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, gute Arbeitsbedingungen in einem modernen Unternehmen und Mitarbeitereinkaufsrabatt.
 

Aufgaben

  • Mithilfe bei der Warenverräumung
  • Serviceorientierte Beratung unserer Kunden
  • Unterstützung bei anfallenden Tätigkeiten an der Kasse
  • Einsatz im Geschenkservice

Erforderliche Kompetenzen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ausdauer und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Website: https://jobs.mueller.de/anonymous/jobs/overview.do?curNavItem=33&syssnbrlk=
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Susanne Bolz

Über die Marke

Müller Drogeriemarkt ist ein europaweit stark expandierendes, äußerst vielfältiges und kundenorientiertes Unternehmen mit über 800 Filialen in 7 Ländern und rund 34.000 Mitarbeitern. 

ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit möglich
Stunden :
20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
11,5 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unsere Calzedonia Store suchen wir ab sofort Aushilfen (m/w) für unser junges und modernes Unternehmen. Calzedonia bietet dir attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Erfahrung in einem Servicebereich oder als Einzelhandelskauffrau/mann von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Raum Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg
Profil

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren. 
Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Camp David Store in Düsseldorf Arcaden ab sofort ein/e Modeberater/in Teilzeit

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Entweder Schriftlich mit Angaben zu Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto oder per E-Mail an:
r.poormoin@clinton.de

Camp David/ Soccx
Regionalleitung
Schwanenmarkt
Hoch Str.114
47798 Krefeld

Über die Marke

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil
und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der
Schweiz vertreten.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Camp David Store in Düsseldorf Arcaden ab sofort eine Aushilfe

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Entweder Schriftlich mit Angaben zu Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto oder per E-Mail an:
r.poormoin@clinton.de

Camp David/ Soccx
Regionalleitung
Schwanenmarkt
Hoch Str.114
47798 Krefeld

Über die Marke

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil
und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der
Schweiz vertreten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir eine/n freundliche/n Mitarbeiter (m/w) auf flexibler Stundenbasis.

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen 
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen 
  • Dynamik und Teamgeist 
  • Überdurchschnittliches Engagement 
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends 
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? 
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen 
Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexi 142“ und ausschließlich per Mail an: 
deinebewerbung@myfashionclub.com 

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven. 

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit und Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere neue Filiale in den Düsseldorf Arcaden Mitarbeiter/-innen als Vollzeit-, Teilzeit- und Aushilfskraft.

Aufgaben

  • Warenpräsentation
  • Kundenberatung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbereitschaft
  • gepflegtes Äußeres
Kontakt

Wenn Sie Mitglied unserer großen Bargello-Familie werden möchten, sollten Sie sich unbedingt bei uns melden!
Bargello GmbH
Garbenheimer Straße 30
35578 Wetzlar
Ansprechpartner: Jiyan Konak
0170 - 825 4596
info@bargelloperfume.de
www.bargelloperfume.de

 

Über die Marke

Bargello Perfume produziert qualitativ hochwertige Düfte und verkauft diese in ihren firmeneigenen Geschäftsstellen.
Unsere Vision ist es nicht nur, mit unserem dynamischen Team die höchst mögliche Leistung zu erbringen, unser System stetig zu verbessern und Veränderungen nachzueifern, sondern noch viel mehr. Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Aushilfen auf 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden sportbegeisterte, engagierte Aushilfskräfte.

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Verräumung und Auszeichnung unserer Artikel
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
  • Flexibilität und Eigeninitiative
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/SignUp/Index?Job=11193 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Teilzeit (25 Stunden / Woche)
Stunden :
25 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Backwaren an der Bedientheke
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Thekenbereichs sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bäckerhandwerk oder als Bäckereifachverkäufer/-in
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit (25 Stunden / Woche)
Stunden :
25 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
  • ein offener und konstruktiver Umgang miteinander
  • Freude und Verwirklichung bei der Arbeit
  • faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unser vielfältiges Käsesortiment an der Bedientheke
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Thekenbereichs sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit Zusatzerfahrung im Bereich Käse
  • Sie begeistern sich für Bio-Produkte
  • Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

denn's Biomarkt GmbH
z.Hd. Herrn Uwe Zimmermann
Hofer Straße 11,
95183 Töpen

E-Mail: bewerbung@denns.de
www.denns-biomarkt.de

Über die Marke

Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unternehmen für Bio-Lebens­mittel und Naturkosmetik und eine Tochter­gesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 250 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.

Vertragsart :
Teilzeit & Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab Oktober 2017
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Hast Du Spaß an frischen Produkten und gesunder Ernährung? Du bist motiviert und hast Spaß unsere Gäste zu betreuen?
Dann freuen wir uns auf Dich!

Aufgaben

  • Verkauf von Speisen und Getränken
  • Beratung unserer Gäste nach unseren Standards
  • Einhaltung von Kassenrichtlinien
  • Reinigung des Verkaufs- und Gästebereichs nach vorgegebenen Standards
  • Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien
     

Erforderliche Kompetenzen
  • Motivation
  • Spaß an frischen Produkten & gesunder Ernährung
  • Freude daran Gäste zu bedienen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Frau Greifeld und Herr Tillmanns:
info@patrius-gastro.de

 

Über die Marke

Von Smoothies und frisch gepressten Säften bis zum frisch zubereiteten Salat und Frozen Yogurt-  und das sensationell lecker und ultrafrisch. Das bieten wir unseren Gästen jeden Tag. Vegetarisches und Veganes kommt dabei nicht zu kurz, sei es als leicht bekömmliches Mittagessen oder kleine Zwischenmahlzeit. Es ist immer das Richtige dabei.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 60 Stunden/ Monat
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als Modeberater (w/m) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein echtes Verkaufstalent.

Aufgaben

  • Aktive Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpräsentation 
  • Umsetzung der Firmenphilosophie

Erforderliche Kompetenzen
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochwertiger Damenmode
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Hohe Flexibilität
     
 
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes:
www.gerryweber.com/karriere .
Ansprechpartner/-in:
Frau Julia Kaminski

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden eine/n sportbegeisterte/n, engagierte/n Mitarbeiter in Teilzeit.

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/SignUp/Index?Job=6423

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

 


Aufgaben

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Erforderliche Kompetenzen
Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Jack&Jones/Düsseldorf" per Mail an:

job@aphk.de 

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Interesse?

Dann sende Deine Bewerbungmit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" an:

job@aphk.de 


Über die Marke

Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern. 

 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

#anderemenschenglücklichmacher 


Aufgaben

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.


Erforderliche Kompetenzen
Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/VERO MODA/Düsseldorf Bilk“" per Mail an:

job@aphk.de 

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Interesse?

Dann sende Deine Bewerbungmit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" an:

job@aphk.de 


Über die Marke

Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern. 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 bis 25 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten
  • Tagesabschluss

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider 
nbettscheider@okaidi.com 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
11 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter (w/m) als Aushilfe.

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider 
nbettscheider@okaidi.com 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen freundlichen, Mode- und erfolgsorientierten Filialleiter (m/w) für street shoes in den Düsseldorf Arcaden.

 

 

Aufgaben

  • Personalplanung und Führung
  • Verkauf und Beratung
  • Warenpräsentation und -auszeichnung sowie Ladenpflege
  • Kassiertätigkeiten
  • Bearbeitung von Umtausch und Reklamationen
  • kaufmännische Tätigkeiten eines Filialunternehmens 

Erforderliche Kompetenzen
  • Mode- und Erfolgsorientierung
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Branchenfremde Bewerber werden gerne eingearbeitet. 

Kontakt

Bei Interesse sende ruf uns an unter 0211-30201698 (Frau Optiz), oder sende Deine Bewerbung bitte per Mail an: bajut@kienast-schuhe.de

street shoes 
Düsseldorf Arcaden
z.Hd. Herrn Bajut
Friedrichstraße 129-133
40217 Düsseldorf

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit ihren 370 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 180 Millionen Euro Jahresumsatz zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands. Dank erfolgreicher Verkaufskonzepte ist Kienast optimal am Markt positioniert und eröffnet jährlich eine zweistellige Anzahl neuer Filialen.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
100 - 140 Stunden/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen freundlichen, Mode- und erfolgsorientierten stellvertretenden Filialleiter (m/w) für street shoes in den Düsseldorf Arcaden.

 

 

Aufgaben

  • Personalplanung und Führung in Vertretung
  • Verkauf und Beratung
  • Warenpräsentation und -auszeichnung sowie Ladenpflege
  • Kassiertätigkeiten
  • Bearbeitung von Umtausch und Reklamationen

Erforderliche Kompetenzen
  • Mode- und Erfolgsorientierung
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Branchenfremde Bewerber werden gerne eingearbeitet. 

Kontakt

Bei Interesse sende ruf uns an unter 0211-30201698 (Frau Optiz), oder sende Deine Bewerbung bitte per Mail an: bajut@kienast-schuhe.de

street shoes 
Düsseldorf Arcaden 
z.Hd. Herrn Bajut
Friedrichstraße 129-133
40217 Düsseldorf 

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit ihren 370 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 180 Millionen Euro Jahresumsatz zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands. Dank erfolgreicher Verkaufskonzepte ist Kienast optimal am Markt positioniert und eröffnet jährlich eine zweistellige Anzahl neuer Filialen.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60 - 100 Stunden/Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen freundlichen, Mode- und erfolgsorientierten stellvertretenden Filialleiter (m/w) für street shoes in den Düsseldorf Arcaden.

 

 

Aufgaben

  • Verkauf und Beratung
  • Warenpräsentation und -auszeichnung sowie Ladenpflege
  • Kassiertätigkeiten
  • Bearbeitung von Umtausch und Reklamationen

Erforderliche Kompetenzen
  • Mode- und Erfolgsorientierung
  • Freundlichkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Branchenfremde Bewerber werden gerne eingearbeitet. 

Kontakt

Bei Interesse sende ruf uns an unter 0211-30201698 (Frau Optiz), oder sende Deine Bewerbung bitte per Mail an: bajut@kienast-schuhe.de

street shoes 
Düsseldorf Arcaden 
z.Hd. Herrn Bajut
Friedrichstraße 129-133
40217 Düsseldorf 

Über die Marke

Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit ihren 370 Filialen, 2.000 Mitarbeitern und 180 Millionen Euro Jahresumsatz zu einem der führenden Schuhfilialisten Deutschlands. Dank erfolgreicher Verkaufskonzepte ist Kienast optimal am Markt positioniert und eröffnet jährlich eine zweistellige Anzahl neuer Filialen.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Filiale in Düsseldorf ab sofort

 

Verkäufer (m/w)

in flexibler Teilzeit.

 

WIR BIETEN:

 

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Attraktiven Personalrabatt
  • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
  • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung

Aufgaben

DEINE AUFGABEN:

 

  • Freundliche und typgerechte Kundenberatung
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

DU BIST:

 

  • Service- und kundenorientiert
  • Modebewusst und arbeitest gern im Team
  • Bereits im Verkauf tätig gewesen
  • Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de!

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. 
Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Stunden pro Woche vorzugsweise Mittagsschicht
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als SANDWICH ARTIST™ sind Sie das Gesicht unseres Restaurants. Sie bereiten die leckeren Subway® Sandwiches nicht nur vor und servieren sie, sondern begrüßen zudem die Gäste und bieten ihnen einen hervorragenden Service.

Aufgaben

Die Tätigkeit als SANDWICH ARTIST™ ist eine herausfordernde aber zugleich äußerst zufriedenstellende Aufgabe. Wir sind stolz auf unsere fleißigen Mitarbeiter und wir bieten fantastische Karrieremöglichkeiten, um in Aufsichts- und Managementfunktionen aufzusteigen.

Zu Ihren Aufgaben wird unter anderem folgendes zählen:

  • Lebensmittelzubereitung einschließlich Backen von Brot und Keksen
  • Sicherstellen, dass Bereiche zur Vorbereitung und Lagerung von Lebensmitteln den Gesundheits- und Sicherheits- sowie Prüfungsstandards entsprechen
  • Einhaltung der Lebensmittelrichtlinien
  • Kassenbetrieb
  • Lagerbestandsüberwachung
  • Annahme von Lieferungen
  • Umsetzung der täglichen und wöchentlichen Reinigungspläne
  • Einhaltung der Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung für Mitarbeiter und Gäste
  • Arbeit im Team als Teammitglied
  • Gewährleistung eines Service von höchster Qualität beim Umgang mit Produkten, beim Verkauf und bei der Gästebetreuung

Erforderliche Kompetenzen
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild in der bereitgestellten Uniform, um die Kundenerwartungen an die Marke Subway® zu erfüllen
  • Frühere Erfahrung auf dem Gebiet Lebensmittelzubereitung, Catering, Einzelhandelsverkauf und/oder Gästeservice ist wünschenswert jedoch nicht unerlässlich – denn Sie werden umfassend geschult und nehmen an verschiedenen Kursen der University of Subway® teil. Wichtig ist es, als Teammitglied einen Willen zum Erfolg zu zeigen. Wenn Sie derzeit im Kundenservice, im Einzelhandel als Verkäufer oder in einem Restaurant tätig sind, studieren oder Ihr Studium vor Kurzem abgeschlossen haben und eine Karriere in der Lebensmittelbranche einschlagen möchten, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein! 
Kontakt

Wenn Sie Lust haben, Teil der Subway® Familie zu werden, dann klicken Sie bitte auf BEWERBEN, um Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bei uns einzureichen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 

Über die Marke

Heute ist Subway® mit über 44.000 Filialen die größte Sandwich-Kette der Welt. Wir sind die erste Wahl für alle, die schnelle und nahrhafte Mahlzeiten für die ganze Familie genießen möchten. 

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.