Vertragsart :
Vollzeit & Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für die Kundeninformation der Düsseldorf Arcaden freundliche und serviceorientierte Kollegen/ Kolleginnen und bieten ein eigenständiges Arbeiten im Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • An der Kundeninformation kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner.
  • Sie wickeln souverän den Verkauf von Geschenkkarten und Konzerttickets ab und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Tageskasse. 
  • Wir suchen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Grundkenntnisse in Englisch 
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
  • Keine Angst vor Kassenabrechnungen
Kontakt

H2K Security + Services GmbH
Kolja Dichta
Bebelstraße 20
44623 Herne
kolja.dichta@h2k-security.de

 

 

Über die Marke

H2K bietet in fast allen Bereichen der Sicherheits- und Servicedienstleistungen fachgerechte Lösungen an. Dynamische, ganzheitliche Konzepte berücksichtigen hierbei das Gleichgewicht von Kosten und Nutzen. Ganzheitlich bedeutet für uns eine Kombination aus personellen, organisatorischen und technischen Maßnahmen zur Sicherung Ihres Wertes. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erbringung von Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Einkaufszentren und Großimmobilien inklusive einer konzeptionellen Beratung für Notfall - u. Krisenmanagement, Customer Services, Eventsicherheit, Brandschutz und Traffic Management.

Vertragsart :
Aushilfen (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unseren neuen Laden von Søstrene Grene in den Düsseldorf Arcaden suchen wir Aushilfen auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (m/w/d).

Aufgaben

  • Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil
     
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung!

Über die Marke

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unseren neuen Laden in den Düsseldorf Arcaden suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit.

Aufgaben

  • Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil
     
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung!

Über die Marke

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Raum Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg
Profil

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren. 
Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir eine/n freundliche/n Mitarbeiter (m/w/d) auf flexibler Stundenbasis.

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen 
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen 
  • Dynamik und Teamgeist 
  • Überdurchschnittliches Engagement 
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends 
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? 
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen 
Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexi 142“ und ausschließlich per Mail an: 
deinebewerbung@myfashionclub.com 

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven. 

Vertragsart :
Aushilfen auf 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden sportbegeisterte, engagierte Aushilfskräfte (m/w/d).

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Verräumung und Auszeichnung unserer Artikel
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
  • Flexibilität und Eigeninitiative
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/SignUp/Index?Job=11193 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Teilzeit & 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Der amor and friends Store in den Düsseldorf Arcaden sucht Sie für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf

 

WIR BIETEN

 

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.
Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an
Melanie.John@amor.de senden.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden eine/n sportbegeisterte/n, engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit.

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/SignUp/Index?Job=6423

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in Düsseldorf Arcaden suchen wir Verkaufsberater/innen (m/w/d) in Teilzeit.

Aufgaben

  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Erforderliche Kompetenzen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
  • ausgeprägte Verkaufsorientierung
  • Organisationstalent
  • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

 

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden. Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

#denimdealer

Unsere Vision wird deine Mission: 

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Vollzeit/JACK&JONES/Düsseldorf" ausschließlich per Mail an:

job@aphk.de 

Weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Interesse?

Dann sende Deine Bewerbungmit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" an:

job@aphk.de 


Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir einen Sale Assistent (m/w/d)

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten
  • Tagesabschluss

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation und Energie
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Sind Sie voller Energie, verantwortungsbewusst und motiviert für eine französische Kindermodemarke zu arbeiten?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse per Email an: recruitmentgermany@okaidi.com

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
35h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Düsseldorf suchen wir einen Assistent Shopmanager (m/w/d)

Aufgaben

IHRE ROLLE IM STORE
• Unterstützung der Shop Managerin in der Organisation eines reibungslosen Verkaufsablaufs
• Führung, Motivation und Weiterentwicklung des gesamten Teams
• Warenpräsentation im Verkaufsraum sowie Umsetzung der Merchandising-Konzepte (VM)
• Warenverkauf sowie Kassenvorgänge und Tagesabschlüsse
• Professionelle Pflege der Kundenbeziehungen

 

Erforderliche Kompetenzen

IHRE PERSÖNLICHKEIT
• Sie haben Begeisterung für den Handel, hohe soziale Kompetenz (besonders im Umgang mit Kindern), Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke
• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel, oder mehrjährige Erfahrung in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld mit.
• Sie sind zeitlich flexibel und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
• Sie sind ein/e echte/r Teamplayer/in und motivieren nicht nur sich selbst sondern spornen auch Ihr Team zu Höchstleistungen an

 
Kontakt

Sind Sie voller Energie, verantwortungsbewusst und motiviert für eine französische Kindermodemarke zu arbeiten?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse per Email an: recruitmentgermany@okaidi.com

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir eine flexible Aushilfe (m/w/d).

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Geben Sie sie direkt im Store ab, oder schicken Sie sie an: recruitmentgermany@okaidi.com

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Stunden pro Woche vorzugsweise Mittagsschicht
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als SANDWICH ARTIST™ sind Sie das Gesicht unseres Restaurants. Sie bereiten die leckeren Subway® Sandwiches nicht nur vor und servieren sie, sondern begrüßen zudem die Gäste und bieten ihnen einen hervorragenden Service.

Aufgaben

Die Tätigkeit als SANDWICH ARTIST™ ist eine herausfordernde aber zugleich äußerst zufriedenstellende Aufgabe. Wir sind stolz auf unsere fleißigen Mitarbeiter und wir bieten fantastische Karrieremöglichkeiten, um in Aufsichts- und Managementfunktionen aufzusteigen.

Zu Ihren Aufgaben wird unter anderem folgendes zählen:

  • Lebensmittelzubereitung einschließlich Backen von Brot und Keksen
  • Sicherstellen, dass Bereiche zur Vorbereitung und Lagerung von Lebensmitteln den Gesundheits- und Sicherheits- sowie Prüfungsstandards entsprechen
  • Einhaltung der Lebensmittelrichtlinien
  • Kassenbetrieb
  • Lagerbestandsüberwachung
  • Annahme von Lieferungen
  • Umsetzung der täglichen und wöchentlichen Reinigungspläne
  • Einhaltung der Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung für Mitarbeiter und Gäste
  • Arbeit im Team als Teammitglied
  • Gewährleistung eines Service von höchster Qualität beim Umgang mit Produkten, beim Verkauf und bei der Gästebetreuung

Erforderliche Kompetenzen
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild in der bereitgestellten Uniform, um die Kundenerwartungen an die Marke Subway® zu erfüllen
  • Frühere Erfahrung auf dem Gebiet Lebensmittelzubereitung, Catering, Einzelhandelsverkauf und/oder Gästeservice ist wünschenswert jedoch nicht unerlässlich – denn Sie werden umfassend geschult und nehmen an verschiedenen Kursen der University of Subway® teil. Wichtig ist es, als Teammitglied einen Willen zum Erfolg zu zeigen. Wenn Sie derzeit im Kundenservice, im Einzelhandel als Verkäufer oder in einem Restaurant tätig sind, studieren oder Ihr Studium vor Kurzem abgeschlossen haben und eine Karriere in der Lebensmittelbranche einschlagen möchten, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein! 
Kontakt

Wenn Sie Lust haben, Teil der Subway® Familie zu werden, dann klicken Sie bitte auf BEWERBEN, um Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bei uns einzureichen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 

Über die Marke

Heute ist Subway® mit über 44.000 Filialen die größte Sandwich-Kette der Welt. Wir sind die erste Wahl für alle, die schnelle und nahrhafte Mahlzeiten für die ganze Familie genießen möchten. 

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
  • Immatrikulationsbescheinigung 
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit möglich
Stunden :
11 / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben 
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team 
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

 

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

#zielerreicher

 

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?

 

Dann bewirb dich hier

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/Düsseldorf“ an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

#spassundactionliebhaber

 

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?

 

Dann bewirb dich hier 

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/Düsseldorf“ an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Filiale in Düsseldorf-Bilk eine(n) Storeassistenten (w/m) auf 450€ Basis.

WIR BIETEN IHNEN:

  • qualifizierte Einarbeitung auch für Berufseinsteiger
  • vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen mittelständigen Unternehmen
  • selbstständiges, eigenverantwortliches  Arbeiten
  • attraktives Arbeitsumfeld
  • faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Beteiligung am Erfolg

Aufgaben

  • Verkaufen aus Leidenschaft
  • Verkaufsförderung und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
  • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
  • Begeisterung für unser Sortiment
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Über die Marke

Leder Jaeger ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.