Vertragsart :
Aushilfen (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unseren neuen Laden von Søstrene Grene in den Düsseldorf Arcaden suchen wir Aushilfen auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (m/w/d).

Aufgaben

  • Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil
     
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung!

Über die Marke

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unseren neuen Laden in den Düsseldorf Arcaden suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit.

Aufgaben

  • Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil
     
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung!

Über die Marke

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieterist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Raum Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg
Profil

In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren. 
Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil & Kompetenzen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unsere Filiale in den Düsseldorf Arcaden suchen wir eine/n freundliche/n Mitarbeiter (m/w/d) auf flexibler Stundenbasis.

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen 
  • Bedienung unserer Kassen 
  • Warenpräsentation unter Anleitung 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen 
  • Dynamik und Teamgeist 
  • Überdurchschnittliches Engagement 
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends 
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? 
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen 
Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexi 142“ und ausschließlich per Mail an: 
deinebewerbung@myfashionclub.com 

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven. 

Vertragsart :
Aushilfen auf 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden sportbegeisterte, engagierte Aushilfskräfte (m/w/d).

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Verräumung und Auszeichnung unserer Artikel
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
  • Flexibilität und Eigeninitiative
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/SignUp/Index?Job=11193 

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Teilzeit & 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Der amor and friends Store in den Düsseldorf Arcaden sucht Sie für eine Tätigkeit im Schmuckverkauf

 

WIR BIETEN

 

  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.
Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an
Melanie.John@amor.de senden.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Düsseldorf, Arcaden eine/n sportbegeisterte/n, engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit.

Wir bieten Ihnen:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular: https://jobs.voswinkel.de/SignUp/Index?Job=6423

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

#denimdealer

Unsere Vision wird deine Mission: 

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Vollzeit/JACK&JONES/Düsseldorf" ausschließlich per Mail an:

job@aphk.de 

Weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Interesse?

Dann sende Deine Bewerbungmit dem Betreff "Teilzeit/Jack&Jones/Düsseldorf" an:

job@aphk.de 


Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir einen Sale Assistent (m/w/d)

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten
  • Tagesabschluss

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation und Energie
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Sind Sie voller Energie, verantwortungsbewusst und motiviert für eine französische Kindermodemarke zu arbeiten?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse per Email an: recruitmentgermany@okaidi.com

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
35h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Düsseldorf suchen wir einen Assistent Shopmanager (m/w/d)

Aufgaben

IHRE ROLLE IM STORE
• Unterstützung der Shop Managerin in der Organisation eines reibungslosen Verkaufsablaufs
• Führung, Motivation und Weiterentwicklung des gesamten Teams
• Warenpräsentation im Verkaufsraum sowie Umsetzung der Merchandising-Konzepte (VM)
• Warenverkauf sowie Kassenvorgänge und Tagesabschlüsse
• Professionelle Pflege der Kundenbeziehungen

 

Erforderliche Kompetenzen

IHRE PERSÖNLICHKEIT
• Sie haben Begeisterung für den Handel, hohe soziale Kompetenz (besonders im Umgang mit Kindern), Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke
• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel, oder mehrjährige Erfahrung in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld mit.
• Sie sind zeitlich flexibel und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
• Sie sind ein/e echte/r Teamplayer/in und motivieren nicht nur sich selbst sondern spornen auch Ihr Team zu Höchstleistungen an

 
Kontakt

Sind Sie voller Energie, verantwortungsbewusst und motiviert für eine französische Kindermodemarke zu arbeiten?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse per Email an: recruitmentgermany@okaidi.com

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Düsseldorf suchen wir eine flexible Aushilfe (m/w/d).

Aufgaben

  • Intensive Fachberatung für unsere Kunden 
  • Reklamationsbearbeitung
  • Warenpräsentation
  • Warenbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähig
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Gerne bereits Berufserfahrung

Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Geben Sie sie direkt im Store ab, oder schicken Sie sie an: recruitmentgermany@okaidi.com

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Stunden pro Woche vorzugsweise Mittagsschicht
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Als SANDWICH ARTIST™ sind Sie das Gesicht unseres Restaurants. Sie bereiten die leckeren Subway® Sandwiches nicht nur vor und servieren sie, sondern begrüßen zudem die Gäste und bieten ihnen einen hervorragenden Service.

Aufgaben

Die Tätigkeit als SANDWICH ARTIST™ ist eine herausfordernde aber zugleich äußerst zufriedenstellende Aufgabe. Wir sind stolz auf unsere fleißigen Mitarbeiter und wir bieten fantastische Karrieremöglichkeiten, um in Aufsichts- und Managementfunktionen aufzusteigen.

Zu Ihren Aufgaben wird unter anderem folgendes zählen:

  • Lebensmittelzubereitung einschließlich Backen von Brot und Keksen
  • Sicherstellen, dass Bereiche zur Vorbereitung und Lagerung von Lebensmitteln den Gesundheits- und Sicherheits- sowie Prüfungsstandards entsprechen
  • Einhaltung der Lebensmittelrichtlinien
  • Kassenbetrieb
  • Lagerbestandsüberwachung
  • Annahme von Lieferungen
  • Umsetzung der täglichen und wöchentlichen Reinigungspläne
  • Einhaltung der Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung für Mitarbeiter und Gäste
  • Arbeit im Team als Teammitglied
  • Gewährleistung eines Service von höchster Qualität beim Umgang mit Produkten, beim Verkauf und bei der Gästebetreuung

Erforderliche Kompetenzen
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild in der bereitgestellten Uniform, um die Kundenerwartungen an die Marke Subway® zu erfüllen
  • Frühere Erfahrung auf dem Gebiet Lebensmittelzubereitung, Catering, Einzelhandelsverkauf und/oder Gästeservice ist wünschenswert jedoch nicht unerlässlich – denn Sie werden umfassend geschult und nehmen an verschiedenen Kursen der University of Subway® teil. Wichtig ist es, als Teammitglied einen Willen zum Erfolg zu zeigen. Wenn Sie derzeit im Kundenservice, im Einzelhandel als Verkäufer oder in einem Restaurant tätig sind, studieren oder Ihr Studium vor Kurzem abgeschlossen haben und eine Karriere in der Lebensmittelbranche einschlagen möchten, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein! 
Kontakt

Wenn Sie Lust haben, Teil der Subway® Familie zu werden, dann klicken Sie bitte auf BEWERBEN, um Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bei uns einzureichen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 

Über die Marke

Heute ist Subway® mit über 44.000 Filialen die größte Sandwich-Kette der Welt. Wir sind die erste Wahl für alle, die schnelle und nahrhafte Mahlzeiten für die ganze Familie genießen möchten. 

 


ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
  • Immatrikulationsbescheinigung 
Kontakt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Die Position 

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden 
  • Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis 
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen 
  • Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren 
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, dynamischen Team 
  • Einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist 
  • Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten 

 

Erforderliche Kompetenzen

Die Anforderungen 

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich 
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden 
  • Leidenschaft für Mode und Qualität 
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität 
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft 
Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com

Über die Marke

Das Unternehmen Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in Düsseldorf Arcaden suchen wir Verkaufsberater/innen (m/w/d) in Teilzeit.

Aufgaben

  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Erforderliche Kompetenzen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
  • ausgeprägte Verkaufsorientierung
  • Organisationstalent
  • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

 

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden. Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450-Euro-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für unsere Filiale in Düsseldorf ab sofort

 

Verkäufer (m/w/d) auf 450-Euro-Basis

 

WIR BIETEN:

 

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Attraktiven Personalrabatt
  • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
  • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung

Aufgaben

DEINE AUFGABEN:

 

  • Freundliche und typgerechte Kundenberatung
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

DU BIST:

 

  • Service- und kundenorientiert
  • Modebewusst und arbeitest gern im Team
  • Bereits im Verkauf tätig gewesen
  • Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de!

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. 
Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€-Basis
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

 

Beginne Deine Rituals-Reise als Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

Aufgaben

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen.

Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die  mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Dies scheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP & HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

Du bist Teil eines Teams und unterstützt den Store Manager in folgenden Bereichen des operativen Tagesgeschäfts:

  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
  • Kassenmanagement
  • Warenannahme + Kontrolle
  • Auffüllen und Sortieren der Ware auf der Fläche
  • Unterstützung bei Inventuren
  • Mithilfe im Bereich Visual Merchandising / Warenpräsentation

 

Was bieten wir dir?

  • Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
  • Du bist motiviert und serviceorientiert
  • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Du bist lernbereit und offen für Neues
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Auch in stressigen Phasen behältst Du den Überblick
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Mail uns bitte Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

career@goergens-gruppe.de

Simone Schütt
Seven Görgens GmbH
Mühlenbach 32-36
50676 Köln

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP & HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
  • Neben der Führung und dem Coaching der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
  • Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
  • Du leitest das Kassenmanagement.
  • Du führst Inventuren durch.
  • Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).
  • In Kooperation mit dem Visual Merchandising stellst du sicher, dass ein inspirierendes Kauferlebnis für unsere Kunden geschaffen wird.

 

Was bieten wir dir?

  • Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Bei entsprechenden Leistungen und Interesse deinerseits besteht die Möglichkeit, weiterführende Aufgaben als District Manager zu übernehmen.
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

 

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

  • Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du hast bereits Verantwortung als Führungskraft im Fashion-Retail übernommen.
  • Du hast Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
  • Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
  • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
  • Du bist kommunikationsstark und setzt selbständig Prioritäten.
  • Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
  • Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
  • Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.

 

Kontakt

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Mail uns bitte Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

career@goergens-gruppe.de

Simone Schütt
Seven Görgens GmbH
Mühlenbach 32-36
50676 Köln

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP & HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

Du bist Teil eines Teams und unterstützt den Store Manager in folgenden Bereichen des operativen Tagesgeschäfts:

  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
  • Kassenmanagement
  • Warenannahme + Kontrolle
  • Auffüllen und Sortieren der Ware auf der Fläche
  • Unterstützung bei Inventuren
  • Mithilfe im Bereich Visual Merchandising / Warenpräsentation

 

Was bieten wir dir?

  • Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
  • Du bist motiviert und serviceorientiert
  • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Du bist lernbereit und offen für Neues
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Auch in stressigen Phasen behältst Du den Überblick
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Mail uns bitte Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

career@goergens-gruppe.de

Simone Schütt
Seven Görgens GmbH
Mühlenbach 32-36
50676 Köln

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Aufgaben

Wir bieten:

  • Eigenständiges Arbeiten im Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • pünktliche tarifliche Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima

Erforderliche Kompetenzen

Vorrausetzungen:

  • Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche Belastbarkeit
  • einwandfreies Führungszeugnis
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Wechseldienst.
Kontakt

H2K Security + Services GmbH
Ronny Gonzales
Bebelstraße 20
44623 Herne
ronny.gonzalez@h2k-security.de

 

 

Über die Marke

H2K bietet in fast allen Bereichen der Sicherheits- und Servicedienstleistungen fachgerechte Lösungen an. Dynamische, ganzheitliche Konzepte berücksichtigen hierbei das Gleichgewicht von Kosten und Nutzen. Ganzheitlich bedeutet für uns eine Kombination aus personellen, organisatorischen und technischen Maßnahmen zur Sicherung Ihres Wertes. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erbringung von Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Einkaufszentren und Großimmobilien inklusive einer konzeptionellen Beratung für Notfall - u. Krisenmanagement, Customer Services, Eventsicherheit, Brandschutz und Traffic Management.

Vertragsart :
Vollzeit & Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen für die Kundeninformation der Düsseldorf Arcaden freundliche und serviceorientierte Kollegen/ Kolleginnen und bieten ein eigenständiges Arbeiten im Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • An der Kundeninformation kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner.
  • Sie wickeln souverän den Verkauf von Geschenkkarten und Konzerttickets ab und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Tageskasse. 
  • Wir suchen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Grundkenntnisse in Englisch 
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern
  • Keine Angst vor Kassenabrechnungen
Kontakt

H2K Security + Services GmbH
Ronny Gonzales
Bebelstraße 20
44623 Herne
ronny.gonzalez@h2k-security.de

 

 

Über die Marke

H2K bietet in fast allen Bereichen der Sicherheits- und Servicedienstleistungen fachgerechte Lösungen an. Dynamische, ganzheitliche Konzepte berücksichtigen hierbei das Gleichgewicht von Kosten und Nutzen. Ganzheitlich bedeutet für uns eine Kombination aus personellen, organisatorischen und technischen Maßnahmen zur Sicherung Ihres Wertes. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erbringung von Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Einkaufszentren und Großimmobilien inklusive einer konzeptionellen Beratung für Notfall - u. Krisenmanagement, Customer Services, Eventsicherheit, Brandschutz und Traffic Management.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 30 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Für unseren Store in den Düsseldorf Arcaden suchen wir Verstärkung.

Aufgaben

Wenn Ihr in einem jungen, dynamischen Unternehmen arbeiten und einzigartige Produkte aus dem Bereich Party und Event verkaufen wollt, seid Ihr bei uns genau an der richtigen Stelle!

Erforderliche Kompetenzen
Wir wünschen uns Bewerber/innen mit freundlichem, sicheren Auftreten, guten verkäuferischen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Zudem solltet Ihr kreativ, zuverlässig, sorgfältig, flexibel und belastbar sein.
Kontakt

Interesse?

Dann schickt uns bitte Eure Bewerbung an: bewerbung@partyballoon.house

..... oder ruft uns an: 02203-5690455 .....

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer PARTY BALLOON HOUSE-Team

Über die Marke

Wir bieten ein freundliches und fröhliches Ambiente und bieten ein facettenreiches Artikelsortiment an: Party- und Dekoartikel, Balloons aller Art, Spielsachen, Scherzartikel, Grußkarten bis hin zu Kostümen und speziellen Accessoires für Geburtstags- und Jubiläumsfeiern, Hochzeiten, Taufen, Kommunion, Konfirmation, Halloween, Weihnachten und Silvester.
Tolle Geschenk-Balloons oder Balloon-Bouquets werden von unserem Team individuell, ganz nach den Wünschen der Kunden gestaltet und angefertigt.

Vertragsart :
zunächst befristet
Stunden :
ca. 20-30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Schönheitspflege von Yves Rocher steht für eine Kosmetik, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und der profunden Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt in Verbindung mit wissenschaftlicher Forschung basiert. Für unser Schönheitsgeschäft suchen wir

eine/n leidenschaftliche/n Verkäufer/in (m/w/d) für Kosmetikprodukte in den Düsseldorf Arcaden

Aufgaben

Als Verkaufsberater (m/w/d) sind Sie das Aushängeschild unseres Schönheitsgeschäfts und beraten unsere Kunden professionell und mit viel Gespür für Körperpflege und dekorative Kosmetik. Kreativität liegt Ihnen im Blut und beflügelt Sie bei der Innenraum- und Schaufensterdekoration. Durch die aktive Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördender Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele. Sie haben keine Angst vor Zahlen, sodass Sie die Bedienung und Abrechnung unserer Kassen, sowie die Annahme und Kontrolle der Waren verantwortungsbewusst und selbständig übernehmen können.

 

Neben leistungsgerechter Bezahlung, attraktiven Prämien und großzügigen Mitarbeitervergünstigungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Erfolg entscheidend mitzugestalten.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung im Einzelhandel abgeschlossen oder haben entsprechende Berufserfahrung
  • Begeisterung für Kosmetik, Mode und Accessoires, sowie den Kontakt mit Kunden zeichnet Sie aus
  • Sprachgewandtheit und ein gepflegtes, professionelles Auftreten sichern Ihnen die Sympathie Ihres Gegenübers
Kontakt

Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz ist Frau Behnke.
Bitte bewerben Sie sich online mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit oder per E-Mail an: application+job+v2x6pko7@jobbase.io

Über die Marke

Yves Rocher ist eine international tätige französische Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2,5 Mrd. Euro. In Deutschland ist Yves Rocher die Nr. 1 im Bereich Pflanzenkosmetik und die meist verkaufte Kosmetikmarke im Internet. Wir freuen uns, dass Sie künftig zu unserem Erfolg beitragen wollen.

Vertragsart :
zunächst befristet
Stunden :
als Minijob oder auf Werkstudentenbasis
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Schönheitspflege von Yves Rocher steht für eine Kosmetik, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und der profunden Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt in Verbindung mit wissenschaftlicher Forschung basiert. Für unser Schönheitsgeschäft suchen wir

eine leidenschaftliche Aushilfe für Kosmetikprodukte in den Düsseldorf Arcaden

Aufgaben

Sie sindals helfende Hand die Stütze unserer Verkäuferinnen und Verkäufer in unserem Schönheitsgeschäft, übernehmen die individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um die Körperpflege und dekorative Kosmetik, erledigen nach Vorgabe die Schaufenster- und Innenraumdekoration und engagieren sich bei der Umsetzung der verkaufsfördernden Maßnahmen. Verantwortungsbewusst bedienen Sie unsere Kassensysteme und erledigen das Warenmanagement. Dabei gehört die Regalpflege genauso zu Ihren Aufgaben wie das Einräumen des Lagers.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie schaffen es mühelos andere zu begeistern und treten dabei gepflegt und selbstsicher auf
  • Anfallende Arbeiten erkennen Sie sofort und erledigen diese selbständig
  • Ein hohes Maß an Elan und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Ihren Arbeitsstil aus
  • Begeisterung für Kosmetik, Mode und Accessoires bringen Sie ebenfalls mit
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich online mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit oder per E-Mail an: application+job+cttgl16p@jobbase.io

Über die Marke

Yves Rocher ist eine international tätige französische Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2,5 Mrd. Euro. In Deutschland ist Yves Rocher die Nr. 1 im Bereich Pflanzenkosmetik und die meist verkaufte Kosmetikmarke im Internet. Wir freuen uns, dass Sie künftig zu unserem Erfolg beitragen wollen.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Sie haben es erfasst. Hier geht alles um die Kundenerfahrung im Laden. Sie teilen Ihren Enthusiasmus für das Laufen gerne mit Kunden. Es ist für Sie leicht, eine natürliche, freundliche Konversation zu beginnen, sich an unterschiedliche Kundentypen anzupassen und Probleme mit einem Lächeln zu lösen. Sie haben auch Spaß daran, anderen zu zeigen, wie sie das Gleiche tun können. Bei der Teamleitung erwartet man von Ihnen, dass Sie Verkäufe unter Berücksichtigung der Filialstandards zur Maximierung von Profiten umsetzen. Ihre Leistung wird an Ihrer Fähigkeit gemessen, persönliche und Leistungsziele zu erreichen. Sie übernehmen Führungs- und Managementverantwortung, wenn der Store Manager und Assistant Manager abwesend sind.

Aufgaben

  • Markenbotschafter(in) sein
  • Mit Kunden in Kontakt treten und Verbindungen aufbauen, sowie ihre Fitness- und Modebedürfnisse bedienen
  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
  • Ihre Kunden mit der Gemeinschaft verbinden und Kunden die neuesten Fitness-Events, Kurse und Angebote mitteilen
  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
  • Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei

Erforderliche Kompetenzen
  • Mindestens 1 Jahr Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Muss Interesse an einem aktiven und/oder gesunden Lebensstil haben
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Kontakt

Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unsere Bewerbungsplattform: www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Bei Ihnen geht alles um diese persönliche Verbindung – das Gespräch mit Gästen fällt Ihnen leicht und Sie haben Freude daran, eine positive Einkaufserfahrung zu schaffen. Ob Sie im Laden sind, bei Freunden oder auf Sozialen Medien, Sie teilen Ihren Enthusiasmus für das Laufen. Sie sind selbstsicher, stilvoll und aktiv. Es ist für Sie leicht, eine natürliche, freundliche Konversation zu beginnen, sich an unterschiedliche Kundentypen anzupassen und Probleme mit einem Lächeln zu lösen. Man erwartet von Ihnen, dass Sie Gästeerwartungen übertreffen und Lösungen für ihren Stil und ihre Leistungsbedürfnisse bieten. Ihr Erfolg wird durch persönliche und Produktivitätsziele zusätzlich zu Ihrer Fähigkeit gemessen, jedem Kunden eine herausragende Erfahrung im Laden zu bieten.

Aufgaben

  • Markenbotschafter(in) sein
  • Mit Kunden in Kontakt treten und Verbindungen aufbauen, sowie ihre Fitness- und Modebedürfnisse bedienen
  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
  • Ihre Kunden mit der Gemeinschaft verbinden und Kunden die neuesten Fitness-Events, Kurse und Angebote mitteilen
  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
  • Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei

Erforderliche Kompetenzen
  • 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Muss Interesse an einem aktiven und/oder gesunden Lebensstil haben
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Kontakt

Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unsere Bewerbungsplattform: www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft als Marke für die perfekte Outdoor Ausrüstung aus der Masse herausragen: kundennah, freundlich und mit Leidenschaft für alles, was wir draußen
erleben können.

Komm mit uns voran!

Zur Erweiterung unseres Teams im Store Düsseldorf Bilk Arcaden suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aushilfe auf Minijob Basis (m/w/d)

Aufgaben

Mach dich mit uns auf den Weg!

  • Du heißt die Kunden in unserem Store mit einem herzlichen Lächeln willkommen und begeisterst
    sie mit dem fachkundigen Verkauf unseres Sortiments
  • Dabei achtest du auf eine jederzeit stimmige und neugierig machende Präsentation unserer
    Produkte und gehst routiniert mit unserem Warenwirtschafts und Kassensystem um
  • Insgesamt repräsentierst du die Marke Jack Wolfskin gekonnt im direkten Kundenkontakt und
    setzt souverän die vorab gesteckten Verkaufsziele um

Erforderliche Kompetenzen

Deine DNA für Jack Wolfskin

  • Idealerweise hast du dich bereits im Textileinzelhandel bewährt und dabei Erfahrung im
    Verkaufsbereich Mode oder Sport gesammelt natürlich bist du auch fit im Umgang mit dem PC
  • Du bist Outdoor Aktivist aus Überzeugung und kannst als offene und kommunikationsstarke
    Persönlichkeit das Lebensgefühl hinter unserem Namen optimal vermitteln
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wären eine tolle Ergänzung
  • Schlussendlich überzeugst du uns als flexibler Teamplayer mit einer großen Portion Kunden und
    Serviceorientierung
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen?

Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung, inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich über unser Online Karriereportal. 

www.jackwolfskin.de/jobs.html

Über die Marke

Nimm deine Zukunft in die Hand.

Dich erwarten ein tolles Team und eine spannende Produktwelt, mit der du dich als Mitarbeiter identifizieren kannst. Du hast das Talent, Kunden für unsere innovative Outdoor Bekleidung und unser Equipment zu begeistern. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich innerhalb von JACK WOLFSKIN zu entwickeln und deine berufliche Laufbahn zu gestalten

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
20 Std. 
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft als Marke für die perfekte Outdoor Ausrüstung aus der Masse herausragen: kundennah, freundlich und mit Leidenschaft für alles, was wir draußen
erleben können.

Komm mit uns voran!

Zur Erweiterung unseres Teams im Store Düsseldorf Bilk Arcade n suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer in Teilzeit 20 Std. (m/w/d)

Aufgaben

Mach dich mit uns auf den Weg!

  • Du heißt die Kunden in unserem Store mit einem herzlichen Lächeln willkommen und begeisterst
    sie mit dem fachkundigen Verkauf unseres Sortiments
  • Dabei achtest du auf eine jederzeit stimmige und neugierig machende Präsentation unserer
    Produkte und gehst routiniert mit unserem Warenwirtschafts und Kassensystem um
  • Insgesamt repräsentierst du die Marke Jack Wolfskin gekonnt im direkten Kundenkontakt und
    setzt souverän die vorab gesteckten Verkaufsziele um

Erforderliche Kompetenzen

Deine DNA für Jack Wolfskin

  • Idealerweise hast du dich bereits im Textileinzelhandel bewährt und dabei Erfahrung im
    Verkaufsbereich Mode oder Sport gesammelt natürlich bist du auch fit im Umgang mit dem PC
  • Du bist Outdoor Aktivist aus Überzeugung und kannst als offene und kommunikationsstarke
    Persönlichkeit das Lebensgefühl hinter unserem Namen optimal vermitteln
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wären eine tolle Ergänzung
  • Schlussendlich überzeugst du uns als flexibler Teamplayer mit einer großen Portion Kunden und
    Serviceorientierung
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen?

Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung, inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich über unser Online Karriereportal. 

www.jackwolfskin.de/jobs.html

Über die Marke

Nimm deine Zukunft in die Hand.

Dich erwarten ein tolles Team und eine spannende Produktwelt, mit der du dich als Mitarbeiter identifizieren kannst. Du hast das Talent, Kunden für unsere innovative Outdoor Bekleidung und unser Equipment zu begeistern. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich innerhalb von JACK WOLFSKIN zu entwickeln und deine berufliche Laufbahn zu gestalten

Vertragsart :

 

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft als Marke für die perfekte Outdoor Ausrüstung aus der Masse herausragen: kundennah, freundlich und mit Leidenschaft für alles, was wir draußen
erleben können.

Komm mit uns voran!

Zur Erweiterung unseres Teams im Store Düsseldorf Bilk Arcaden suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Studentische Aushilfe (m/w/d)

Aufgaben

Mach dich mit uns auf den Weg!

  • Du heißt die Kunden in unserem Store mit einem herzlichen Lächeln willkommen und begeisterst
    sie mit dem fachkundigen Verkauf unseres Sortiments
  • Dabei achtest du auf eine jederzeit stimmige und neugierig machende Präsentation unserer
    Produkte und gehst routiniert mit unserem Warenwirtschafts und Kassensystem um
  • Insgesamt repräsentierst du die Marke Jack Wolfskin gekonnt im direkten Kundenkontakt und
    setzt souverän die vorab gesteckten Verkaufsziele um

Erforderliche Kompetenzen

Deine DNA für Jack Wolfskin

  • Idealerweise hast du dich bereits im Textileinzelhandel bewährt und dabei Erfahrung im
    Verkaufsbereich Mode oder Sport gesammelt natürlich bist du auch fit im Umgang mit dem PC
  • Du bist Outdoor Aktivist aus Überzeugung und kannst als offene und kommunikationsstarke
    Persönlichkeit das Lebensgefühl hinter unserem Namen optimal vermitteln
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wären eine tolle Ergänzung
  • Schlussendlich überzeugst du uns als flexibler Teamplayer mit einer großen Portion Kunden und
    Serviceorientierung
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen?

Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung, inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich über unser Online Karriereportal. 

www.jackwolfskin.de/jobs.html

Über die Marke

Nimm deine Zukunft in die Hand.

Dich erwarten ein tolles Team und eine spannende Produktwelt, mit der du dich als Mitarbeiter identifizieren kannst. Du hast das Talent, Kunden für unsere innovative Outdoor Bekleidung und unser Equipment zu begeistern. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich innerhalb von JACK WOLFSKIN zu entwickeln und deine berufliche Laufbahn zu gestalten

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen Dich für unseren Store in Düsseldorf | Düsseldorf Arcaden als Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit! Als wichtiges Mitglied unseres kleinen Teams wirst Du in alle anfallenden Aufgaben des Tagesgeschäfts eingearbeitet. Im Mittelpunkt Deiner täglichen Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kundin: Wenn sie glücklich ist, bist Du es auch!

Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kundin
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Erforderliche Kompetenzen
  • Wünschenswert ist Berufserfahrung im Modeeinzelhandel
  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Kontakt

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal.Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Charlotte Sievers. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zulernen!

Bewerber-Portal

Über die Marke

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Frühzeitige Einsatzplanung
  • 36 Tage Urlaub im Jahr und einen freien Samstag pro Monat
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Düsseldorf Arcaden
Profil

Wir suchen Dich für unseren Store in Düsseldorf | Düsseldorf Arcaden als zeitlich flexible Aushilfe (m/w/d)! Du unterstützt unser Team im Verkauf, bei der Vorbereitung der Ware und bei der Warenpräsentation.

Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kundin
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Spaß am Umgang mit Menschen, eine positive Ausstrahlung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Stilsicherheit, modisches Gespür und Identifikation mit der Marke zero
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Kontakt

Bitte bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Klicke hierzu einfach auf „Jetzt bewerben“. Da wir Dir ein paar Fragen stellen, ist kein Anschreiben erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Charlotte Sievers. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bewerber-Portal

Über die Marke

Wir bieten

  • Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • flexible Aushilfstätigkeit, auch Einstellung auf Werkstudenten-Basis möglich
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem durch zero geförderten Gesundheits- und Fitnessprogramm
  • Vertragsart :
    Teilzeit/Vollzeit
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    Standort :
    Profil

    Stärken Sie unser Team und seien Sie Teil unseres deutschlandweit aufgestellten Familienunternehmens! In fast 140 Standorten in Deutschland und online stehen Ihnen hierzu bei COSMO und im beautyhairshop alle exklusiven Markenprodukte sowie Friseurbedarf namhafter Hersteller wie Wella Professionals, Goldwell, L´Oréal Professionnel, Schwarzkopf, Sebastian, Paul Mitchell, TIGI, Redken, KMS California, ghd, System Professional uvm. zur Verfügung – für den Endverbraucher aber auch den Friseur-Profi.

    Aufgaben

    Ihr Aufgabengebiet

    • Schneiden von Damen- und Herrenfrisuren
    • Anwendung von Farbtechniken
    • Beratung der Kundschaft

    Was wir Ihnen bieten

    • Garantierte pünktliche Bezahlung (Festgehalt und Prämie)
    • Einen sicheren Arbeitsplatz •Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Bereichs- und Regionalmanagerin
    • Arbeit mit Markenprodukten von L’Oréal, Professionnel, Kérastase, Redken, Wella, ghd uvm.
    • ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot

    Erforderliche Kompetenzen

    Ihre Qualifikation

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d)
    • Idealerweise erste praktische Erfahrung im Friseurhandwerk
    • Sie sind offen, kreativ, freundlich und kundenorientiert
    Kontakt

    Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt unter cosmo.bewerbung@klierhairgroup.de !

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Teilzeit 
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Düsseldorf Arcaden
    Profil

    Wir suchen für unsere Filiale in Düsseldorf ab sofort

     

    Verkäufer (m/w/d)

    in flexibler Teilzeit.

     

    WIR BIETEN:

     

    • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
    • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
    • Attraktiven Personalrabatt
    • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
    • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
    • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung

    Aufgaben

    DEINE AUFGABEN:

    • Freundliche und typgerechte Kundenberatung
    • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
    • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
    • Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

     

    WIR BIETEN:

    • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
    • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
    • Attraktiven Personalrabatt
    • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
    • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
    • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung

    Erforderliche Kompetenzen

    DU BIST:

     

    • Service- und kundenorientiert
    • Modebewusst und arbeitest gern im Team
    • Bereits im Verkauf tätig gewesen
    • Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
    Kontakt

    Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de!

    Wir freuen uns auf Dich.

    Über die Marke

    Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. 
    Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

    Vertragsart :
    Teilzeit
    Stunden :
    20 bis 25 Std. /Woche
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Düsseldorf Arcaden
    Profil

    OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.

    Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.

    Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

    Aufgaben

    • Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
    • Abwicklung aller Kassiervorgänge
    • Warenannahme und -pflege
    • Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

    Das bieten wir Ihnen:

    • Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
    • Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
    • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

    Erforderliche Kompetenzen
    • Verkaufstalent und Modeaffinität
    • Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
    • Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
    • Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
    • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
       
    Kontakt

    Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe des Standorts Düsseldorf Arcaden auf unserem OLYMP.COM Karriereportal.

    Über die Marke

    OLYMP. Die dynamischste Hemdenmarke Europas, international auf Wachstumskurs. Mit Hemden, Krawatten, Casuals und Strick von kompromissloser Qualität und überzeugender modischer
    Aussage. Wir haben viel erreicht. Und noch mehr vor. Mit Ihnen? Dann willkommen in unserem Team.

    ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
    ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

    Vertragsart :
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Düsseldorf Arcaden
    Profil

    Wir suchen für unsere Filiale in Düsseldorf-Bilk eine(n) Store-Manager(in) (w/m/d)

    WIR BIETEN IHNEN:

    • vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen mittelständigen Unternehmen
    • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
    • attraktives Arbeitsumfeld
    • faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit
    • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
    • Beteiligung am Erfolg

    Aufgaben

    • Führung des Filialteams
    • Verkaufen aus Leidenschaft
    • Verkaufsförderung und Warenpräsentation
    • Organisation des Tagesablaufs

    Erforderliche Kompetenzen
    • mehrjährige Tätigkeit im Einzelhandel und erste Führungserfahrung
    • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
    • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
    • Motivierendes Vorbild
    • Begeisterung für unser Sortiment
    Kontakt

    Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

    Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Ihre Bewerbung kommt schnell und sicher bei uns an. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen vorab zur Verfügung.

     

    Leder Jaeger GmbH | Ansprechpartner: Tim Weissner
    Am Bahnhof 23 | 57072 Siegen
    Email: jobs@lederjaeger.de | www.lederjaeger.de

    Über die Marke

    Leder Jaeger ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.

     


    ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
    ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

    Vertragsart :
    Minijob
    Stunden :
    Gehalt :
    450€
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Düsseldorf Arcaden
    Profil

    Wir suchen für unsere Filiale in Düsseldorf-Bilk eine(n) Storeassistenten (w/m/d) auf 450€ Basis.

    WIR BIETEN IHNEN:

    • qualifizierte Einarbeitung auch für Berufseinsteiger
    • vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen mittelständigen Unternehmen
    • selbstständiges, eigenverantwortliches  Arbeiten
    • attraktives Arbeitsumfeld
    • faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit
    • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
    • Beteiligung am Erfolg

    Aufgaben

    • Verkaufen aus Leidenschaft
    • Verkaufsförderung und Warenpräsentation

    Erforderliche Kompetenzen
    • Verkaufstalent mit Herz und Verstand
    • Spaß an Leistung und Erfolg im Team
    • Begeisterung für unser Sortiment
    Kontakt

    Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

    Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Berg per E-Mail bilk@lederjaeger.de 
    Ihre Bewerbung kommt so schnell und sicher bei uns an.

    Über die Marke

    Leder Jaeger ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Lederwaren, Reisegepäck und Accessoires. Seit 1878 ist unser Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich persönlicher Beratung, Auswahl, Qualität und Preis-Leistung zu übertreffen. Zentrale Werte unserer Unternehmenskultur sind Professionalität, Innovation, Fairness und Transparenz. Die Führung unserer Teams basiert auf einer partnerschaftlichen und persönlichen Ebene, in der sich jedes Teammitglied entfalten und entwickeln kann.

     


    ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.
    ls internationaler Denim- und Lifestyle-Anbieter ist MUSTANG immer auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Einsatzgebieten. Egal ob im Headquarter in Künzelsau oder in unseren 70 internationalen Stores und Outlets – engagierten und motivierten Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten. Auch Praktikanten in unterschiedlichsten Bereichen sind immer willkommen.

    Vertragsart :
    Teilzeit und Vollzeit möglich
    Stunden :
    11 / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Düsseldorf Arcaden
    Profil

    Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

    Aufgaben

    Deine Tätigkeiten:

    • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
    • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
    • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben 
    • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

    Erforderliche Kompetenzen

    Dein Profil: 

    • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
    • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
    • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team 
    • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
    Kontakt

    Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:
    careers.calzedoniagroup.com 

    Calzedonia Germany GmbH
    www.calzedonia.it
    0211-87632 6710
    Neuer Zollhof 3
    40221 Düsseldorf

    Über die Marke

    Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

     

    Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.